Freitag, 4. November 2011

Saisonales Obst im November

Bei meiner klitzekleinen Gartenrunde heute nachmittag habe ich das hier gefunden:


Himbeeren. Und das im November. Und das allerbeste: Sie schmecken auch noch gut!

Ich bin beeindruckt und muss wohl meine bisherigen Vorstellungen von Saisonalität ein bisschen überdenken.
Aber so ist die Natur wohl - immer gut für Überraschungen!

Kommentare:

  1. Himbeeren, wie toll... Erst heut hab ich gedacht, ich möchte das erdbeerezeit is.. Hmmm, aber jetzt ist erstmal lebkuchenzeit!

    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Werde weiterhin fleißig berichten, ist einfach zu spannend...

    AntwortenLöschen
  2. es hat ja eigentlich eh jede jahreszeit ihre leckeren sachen - aber so himbeeren im november sind schon auch toll, weil völlig unerwartet. :)

    gerne! ich les halt auch einfach sehr gern in deinem blog. ;)

    AntwortenLöschen