Samstag, 18. Juni 2011

Juhu!

Kaum habe ich einen Blog, habe ich auch schon einen Award bekommen, und zwar von der lieben Elana | Barfuß auf Zement, was mich sehr freut :)


 

 
 
 Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:
 
-  ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig
-  ich bin sehr sehr haushaltsfaul, hätte es aber gern immer schön aufgeräumt und geputzt
- die Serie Game of Thrones finde ich ganz großartig
- ich hasse autofahren (und tue es deshalb so gut wie nie)
- mein linker Fuß ist größer als mein rechter (und zwar eine ganze Schuhgröße)
- ich kann nicht tauchen
- bei Weckerticken oder sonstigen Geräuschen (vor allem wenn es regelmäßige sind) kann ich nicht einschlafen
- ich habe insgesamt 3 Vornamen - meine Eltern dachten, es sei schön, mir als zweiten und dritten Vornamen die Namen meiner Großmütter zu verpassen
- als Kind konnte ich auf japanisch bis zehn zählen
- unsere Couch ist selbst gebaut

Ich gebe den Award weiter an:



1 Kommentar: