Mittwoch, 15. Juni 2011

Wozu das Ganze?

Wozu ich einen Blog angelegt habe?
Ganz einfach, um (für mich selbst) zu dokumentieren, was ich so den ganzen Tag mache, was sich in meinem Garten tut, was ich selbst mache (nähe, stricke, koche, backe, ...), was ich gern selbst machen würde. Und für alles, was sonst so anfällt, das ich gerne mitteilen möchte.

Ja ... und warum "Mangold und Zucchiniblüte"?
Großartig nachgedacht über den Namen habe ich nicht, muss ich gestehen. Er entstand ganz spontan beim Gedanken an meinen Garten - dort konnte ich dieses Jahr schon Mangold ernten und gerade blühen die Zucchini. Hört sich irgendwie nett an ... und schwupps, jetzt heißt der Blog so. Mal sehen, was ich daraus mache.

1 Kommentar:

  1. Huhu, willkommen! Ist ja super, dass du es geschafft hast, und sieht doch schön (grün) aus!! ;)

    AntwortenLöschen