Samstag, 20. August 2011

Craft it forward!

Gerade eben bei denkzwitschergeflüster habe ich von dieser schönen Idee gelesen, und ganz spontan beschlossen, mitzumachen.



Die ersten fünf Menschen, die hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres etwas Selbstgemachtes von mir.
Dafür teilt ihr die Idee auf eurem Blog - und somit auch die Bereitschaft, wiederum den ersten fünf KommentarschreiberInnen etwas Selbstgemachtes zu schicken.

Erinnert mich an diverse Wichtelaktionen in allen möglichen Foren, bei denen ich früher sehr gern mitgemacht habe. Ich mag solche Dinge, die machen das "anonyme" Internet etwas persönlicher :)

Also los, kommentieren!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du noch mitmachst.
    Schick mir am besten jetzt gleich deine Adresse (für analoges Postgut) an meine Email und irgendwann in den nächsten Monaten gibts dann eine Überraschung : )

    AntwortenLöschen