Mittwoch, 10. August 2011

"Was Schönes" Dienstag

Meine liebe Freundin Elana hat auf ihrem Blog eine Aktion gestartet, die mir so gut gefällt, dass ich das direkt übernehmen musste. Hier gibt's mehr über den "Was Schönes" Dienstag zu lesen.

Jaaa, okay, heut ist schon Mittwoch ... ;)

Meine drei schönsten Dinge von letzter Woche:

- ein sehr schönes, fast noch neues Kaffeeservice von "Gmundner Keramik" geschenkt bekommen, von einer Freundin meiner Mutter, die wegen einer bevorstehenden Übersiedlung radikal ausgemistet hat.

- mit meinem Freund einen wundbaren Kurzurlaub in Schladming verbracht. Tolles Hotel, leckeres Essen und sogar gutes Wetter, obwohl der Wetterbericht hartnäckig behauptete, es würde regnen. Hat's aber nicht, ätsch!

- gestern ein "No Knead Bread" gebacken, das innerhalb von wenigen Stunden bereits wieder aufgegessen war, weil alle es so lecker fanden. Sogar mein lieber Freund hat sich positiv über das Brot geäußert - und das will schon was heißen, denn normalerweise ist er derjenige, der das weltbeste Brot bäckt.


Kommentare:

  1. Ich hab auch erst am Mittwoch geposted! ^^

    Was du immer alles für Rezepte auftreibst, genial!
    Dein letztes Brot ist auch schon verdrückt, so gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Das No Knead Bread geht echt supereinfach. Steht übrigens auch in dem Buch "Hab ich selbst gemacht" ;)

    AntwortenLöschen