Mittwoch, 31. August 2011

Was Schönes!

...am Mittwoch. Die Idee dazu stammt von Elana und ich finde sie gut.

Was ist mir Schönes in den letzten Tagen passiert?

In dem Ort, in dem meine Eltern wohnen (und wo ich mich gerade für ein paar Tage aufhalte) hat ein Second-Hand-Laden eröffnet. Was ich sehr verwunderlich finde, denn der Ort ist jetzt ja nicht unbedingt groß. Aber egal, ich fand's natürlich erfreulich.
Heute habe ich dort eine hübsche Gmundner-Keramik-Tortenplatte erstanden, die perfekt zu dem Kaffeeservice passt, das ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen habe. Tja, das lässt das (Hausfrauen)herz höher schlagen *gg*

Außerdem schön: Meine Chefin hat mich gestern spontan zum Mittagessen plus Nachtisch eingeladen - weil gerade Ramazan Bayram ist, und "da müssen die Älteren die Jüngeren einladen". Bei dieser Dienstanweisung konnte ich wohl schwerlich widersprechen.

Und: Nachdem ich mich am Sonntag total über eine Mahnung aus der Bücherei geärgert hatte, wurden mir die Bücher (in die ich noch nicht mal reingeschaut hatte ... ) von der netten Mitarbeiterin ganz unkompliziert nochmal verlängert. Die Büchereien Wien finde ich gut. :)

Ganz zum Schluss noch was für die Ohren - nach langem wieder mal gehört und ich mag's einfach (ist halt Geschmackssache ...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen